Willkommen beim NABO Kundenservice

Flächendeckendes Service für Österreich und Slowenien


NABO gehört zur ESECO Gruppe und kann somit eine flächendeckende Servicedienstleistung für alle NABO-Kunden anbieten. In der Firmenzentrale in Asten bei Linz ist man sich sicher hiermit einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben. „Es geht nicht nur darum unseren Kunden einmalig ein gutes Angebot zu machen, sondern um dauerhafte Betreuung und Bindung. Wir wollen uns dauerhaft am Markt etablieren und davon sollen vor allem unsere Kunden profitieren.“

Mit der ESECO Gruppe steht NABO nun die größte unabhängige Kundendienstkooperation der Elektronik- und Haushaltsgerätebranche in Österreich zur Seite.

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NABO GARANTIE

Im folgenden finden Sie nähere Informationen zu den
Garantiebestimmungen von NABO

  1. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum und erstreckt sich über 24 Monate. Der Beginn der Garantiezeit gilt als nachgewiesen, wenn der Käufer den Kaufbeleg (Quittung / Kassenzettel) zusammen mit der vom Verkäufer ausgefüllten und unterschriebenen Garantiekarte vorlegt. Sie Seriennummer des Produktes muss mit der eingetragenen Nummer auf der Garantiekarte übereinstimmen!
  2. Während der Garantiezeitbeheben wir kostenlos alle Mängel, soweit sie nachweislich auf Fabrikations oder Materialfehler zurückzuführen sind.
  3. Ausgeschlossen von der Garantie sind Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung, Nichtbeachtung der Anleitung und betriebsbedingte Abnutzung auftreten. Ebenso erstreckt sich die Garantie nicht auf Verschleißteile und leicht zerbrechliche Materialien. Beschädigungen welche auf dem Transportweg entstehen gehen zu Lasten des Käufers.
  4. Die Entscheidung über Reparatur, Austausch oder Ersatz bleibt bei uns. Ausgetauschte oder ersetzte Teile gehen in unser Eigentum über. Durch Reparatur oder Teileersatz wird die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert!
  5. Der Garantieanspruch erlischt, sobald Personen in das Gerät eingreifen, die von NABO nicht für den Service autorisiert sind – ebenso, sobald das Gerät zu gewerblichen Zwecken eingesetzt wird.
  6. Heben Sie unbedingt die Originalverpackung auf, damit das Gerät im Servicefall ohne Beschädigungen transportiert werden kann.
  7. Wenden Sie sich im Garantiefall an Ihren Fachhändler oder an eines unserer autorisierten Service-Center.
  8. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen! Sollten Teile dieser Bestimmung unwirksam sein, so gelten sie sinngemäß. Die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen wir hiervon nicht berührt.

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