Seit 01. Mai 2010 gehört NABO zur ESECO Gruppe und kann somit eine flächendeckende Servicedienstleistung für alle NABO-Kunden anbieten. In der Firmenzentrale in Asten bei Linz ist man sich sicher hiermit einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan zu haben. „Es geht nicht nur darum unseren Kunden einmalig ein gutes Angebot zu machen, sondern um dauerhafte Betreuung und Bindung. Wir wollen uns dauerhaft am Markt etablieren und davon sollen vor allem unsere Kunden profitieren.“
Mit der ESECO Gruppe steht NABO nun die größte unabhängige Kundendienstkooperation der Elektronik- und Haushaltsgerätebranche in Österreich zur Seite.
Damit wir im Falle eines technischen Gebrechens eines unserer Kühlgeräte, dem Kunden und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bieten können haben wir folgende Servicerichtlinien für Sie ausgearbeitet:
Sämtliche Kühl- oder Gefriergeräte bis zu einer Höhe von 1 Meter, sowie Mikrowellen werden 1 zu 1 ausgetauscht. Die defekten Geräte werden einfach mittels beiliegenden Retourenformulars an uns gemeldet und anschließend von uns abgeholt.
Dies trifft auf folgende Modelle zu:
NABO KB 461 NABO KT 1340 NABO KT 1201 NABO MWE 2000 NABO KT 1200 NABO GS 1086 NABO KT 1301
NABO MWO 2001 NABO KT 1300 NABO GS 1085 NABO KT 1341 NABO MWO 2005
Sämtliche Kühl- oder Gefriergeräte ab einer Höhe von 1 Meter, sowie Geschirrspüler werden von unseren Servicepartnern via Vorort-Service instandgesetzt.
Dies trifft auf folgende Modelle zu:
NABO SBS 5370 NABO KGK 2274 NABO KGK 2075 NABO GS 1245 NABO KGK 2920 NABO KGK 2275 NABO KGK 212
NABO GT 2480 NABO KGK 3020 NABO KGK 2276 NABO KT 2400 NABO GT 2020 NABO KGK 3100 NABO KGK 2277
NABO KT 2401 NABO GSI 1410 NABO KGK 2100 NABO KGK 2278 NABO GS 1165 NABO GSI 1400 NABO KGK 2270
NABO KGK 2279 NABO GS 1166 NABO GSI 1200 NABO KGK 2070